Tagebuch 08.-09. 08. 2003

Da war das Marienberger Bizarre aber auch schnell vorbei. Klar, wir als " Neue " dort, zu einer Zeit wo noch nicht mal ich 4 halbe richtig gerne drin hab ;).  Ne war aber o.k., perfekte Organisation und ma so denk, daß da am Wochenende  noch einiges ging.
Auf jedenfall wird da dorten im Erzgebirge das " magische U " noch voll beherrscht.
Lob dem Veranstalter, von der Organisation her war nix zu meckern, naja, war ja auch das 13. Mal.
Was gibt`s noch zu erwähnen ???? Ach ja, der Vollabflug von mir. Dumm gelaufen und Megaschwein gehabt.
Hätte auch die nächste Bandpause und ein Ei weniger werden können. Wenn Ihr hart genug seit und über 16 Jahre
alt dann klickt hier. Das Foto wurde 5 Tage nach dem Unfall aufgenommen ;) , nähere Infos nur unter 0190-673 ....

O.k., ich konnte trotzdem noch am nächsten Tag mal schnell ( wenn auch unter Schmerzen ) arbeiten gehen und danach noch nach Unterkoskau dreschen um mit dem Rest den Gig für das Motolärm- Festival abziehn.
----  und !!!! , endlich waren wir, wieder mal " wie " zu Hause.
Sau, ging da die Post ab. Weiß gar nicht wie viele Leute da auf der Bühne waren und wer da noch zur Band gehörte.
Auf jedenfall Respekt Ihr da bei Schleiz, war super bei Euch und gerne wieder.

Fotos folgen vielleicht noch.