Tagebuch 11.-13. 07. 2003

So na ma guggen. Auf jedenfall seit Ihr auf den 1. ( Tour ) - Bericht gestoßen, den es auf dieser Seite gibt.
Es gab immer wieder Fragen nach der Galerie, die ja seit einiger Zeit hier fehlt. Die News sind auch immer relativ kurz und daraus resultierte halt die Idee, demnächst nach Gigs immer mal so nen Bericht zu schreiben, wenn ma was so toll war, daß es sich lohnt die Seite zu erweitern. Übrigends, das unterstrichene läßt sich klicken ;)

So, nune abba los.

Also: Freitag voll fett satt Aufbruch mit 2 Autos Richtung Dresden. Ja, wir sind gesittet gefahren ( jedenfalls das 1. Auto ). Dresden, AZ Conni, - naja das Publikum wird das mit der Bewegung bestimmt auch noch lernen; ansonsten- Kiss the cock  und keine Ahnung wie viele Bierkästen noch im Nachhinein in den Backstageraum getragen wurden. Was gibts sonst noch zu Dresden zu sagen ?? Ja Stroh° >klick< kennengelernt " Holla " ( da konnte noch nur einer englisch ) und The Thrownouts, für die wir gerne noch einmal eine Runde durch Dresden gefahren sind ( Grüße an Steffi ).
Danke auch an das ganze Team vom Conni, die uns doch länger als nur bis um 10 Uhr schlafen lassen haben, denn wir haben erst gegen 5 Uhr das letzte Bier aufgemacht, aber ppppppsssssssssssssstttttttt.
Falls das hier irgendjemand liest, der evendudell Fotos gemacht hat, bitte über Booking melden, Danke!
Unbedingt erwähnt werden muß der Techniker - unbelievable Hagen - , so was an Perfektionismus haben wir erst einmal erlebt und das war unser Martin ----  RESPEKT.
Und Ihr hättet gegen halb 3 erleben müssen wie er mit Dezibelmeßgerät die Polizei unter Hinzunahme der Bauvorschriften ( aus dem Kopf  ) davon überzeugt hat die Veranstaltung nicht abzubrechen !!!

DOPPELRESPEKT !!!

so weiter,
aufgestanden, mit der Zahnbürste gekämpft, - ich mir meine Rippen gehalten ( Danke Jan ), lllaaaaaaaaaaaaaannngggsssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmm wieder Mensch geworden ( ne nich wirklich ), und auf nach Hoyerswerda.    -- UND JETZT WIRDS RICHTIG GEIL  --
Also -- Dock 28 Team -- , das war das ULTIMO was wir je an Bandbetreuung erlebt haben, einfach SUPER !!!
Wenn wir nicht alle Spießer wären, würden wir sofort bei Euch einziehen, als Band natürlich.
Kein Vergleich zu dem vor 2 Jahren. Ruft uns an wir sind sofort wieder da, gerne, jederzeit !!!!
-und jetzt wird es peinlich-  Jan hat endlich wieder zu sich gefunden >klick<
quickshot. hat Gruppensex neu definiert = nicht eine Gruppe bei Sex, sondern Sex in der Gruppe ! >klick<
Jan und ich müssen schon fast unter der Brücke schlafen :((
Wir haben für den 08.08.2003 drei Tänzerinnen verpflichtet >klick<, ( jaja liebe Band, ich weiß, ich war das ganz alleine )
Jan und ich schlafen demnächst unter der Brücke >klick<
Wir haben eigentlich Glück, daß es wenigstens eine Brücke iss >klick<

Neues Bandmitglied eingekauft, Name eiskaltes Händchen >klick<
und über das was da der eine oder andere verrissen/ verpaßt hat, herrscht Nachrichtensperre ( schade !! )

Sonstiges.

Stroh° absolut geil ( ich mag eigentlich keinen ska ) , und Sonntag früh halb 6 konnten fast alle englisch !!
Wir haben uns mal ausnahmsweise benommen und keiner hat gekotzt, außer 2.
Bier während der Fahrt gabs nur für die Beifahrer. Das Beweisfoto dauert aber noch ein paar Tage, da die Entwicklung eines Fotos, das mit orangenem Blitzlicht gemacht wird länger dauert ( laut Bandfotografin )
Preisfrage, warum heißt Flash wohl Flash ????

Fast vergessen, der coolste Typ des Abends: Öko >klick<  " Sag mir wo die Blumen sind, ... "

Und wie es uns sonst so ging, könnt Ihr hier >klicken<